NENA - Nichts versäumt Tour 2018

Wann: 04.07.2018 20:00:00 Wo: Römerdorf, Wagna auf Karte anzeigen

Seit 99 Luftballons ist Nena ein Weltstar. Geboren als Gabriele Susanne Kerner in Hagen wurde sie zu einer der wichtigsten Vertreterinnen der neuen deutschen Welle, spielte in Filmen und lieferte den Soundtrack zum Lebensgefühl einer ganzen Generation. Als eine der erfolgreichsten deutschen Musikerinnen, kann Nena auf eine bewegte Karriere zurückblicken, doch ruht sie sich nicht auf ihren Lorbeeren aus, sondern macht weiterhin Musik und unterstützt Nachwuchstalente.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen