25. Perchtenlauf in Leibnitz!

Perchtenlauf Leibnitz 2018
149Bilder
  • Perchtenlauf Leibnitz 2018
  • hochgeladen von Marie O.

Der Nikolaus war mit seinen gruseligen Gesellen, in der Weinstadt Leibnitz und hat für die kleinen Kinder, viele Süßigkeiten mitgebracht.

Ab 14.00 Uhr haben die fast 40 Brauchtumsvereine, ihre Masken ausgestellt und jeder konnte sogar eine Maske anprobieren.

Um 15.00 Uhr startete der beliebte Kinderperchtenlauf und der Nikolaus ist mit seiner Kutsche durch Leibnitz gefahren.

Ab 17.00 Uhr zogen über 600 wilde Gesellen, Engel und Feuerspucker über den Leibnitzer Hauptplatz.

Der Perchtenlauf wurde vom Leibnitzer Freizeit- und Jugendclub organisiert, mit Obfrau Tina Muchitsch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen