Afternoon tea

Unique Handmade Jewellery
8Bilder

So sieht es im Hotel aus wenn zum Nachmittagstee geladen wird. Unter dem Motto „Ladies Day“ wurden heute speziell Damen eingeladen um für die Weihnachtsfeier der Kinder von Invergarry zu spenden.

Dafür gab es ein besonderes und sehr umfassendes Programm mit der Präsentation und dem Verkauf von handgefertigtem Schmuck, selbstgemachten Taschen, Grußkarten und Süßigkeiten wie Marmeladen, Konfekt und Keksen. Nebenbei konnte man sich einer kostenlosen Maniküre sowie einer Makeup Beratung unterziehen, sich die Zukunft aus Tarockkarten lesen oder in die Philosophie von Reiki einführen lassen.
Und während auch noch fleißig Lose für die Tombola verkauft wurden, durften sich die geladenen Damen in der gemütlichen Lounge schließlich zu Kaffee, Tee und Kuchen zurückziehen. Ein sehr interessanter und geselliger Frauennachmittag.

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen