Begeisterung um Schlager-Nacht am Grottenhof

Auch Papa Leo begeisterte das Publikum, im Bild mit WOCHE Gstl. Brigitte Gady, Wolfgang Karlinger (li) sowie Auto Paier Chef aus Deutschlandsberg (re)
27Bilder
  • Auch Papa Leo begeisterte das Publikum, im Bild mit WOCHE Gstl. Brigitte Gady, Wolfgang Karlinger (li) sowie Auto Paier Chef aus Deutschlandsberg (re)
  • Foto: Roland Marx
  • hochgeladen von Brigitte Gady

Ein Riesenerfolg war das Sommer-Open Air im Naturparkzentrum Grottenhof in Kaindorf an der Sulm. Zahlreiche begeisterte Fans, ein Riesen-Gastgarten, kulinarische Spezialitäten, drei Stars der heimischen Schlagerszene und ein Lokalmatador waren die Zutaten für einen musikalischen Leckerbissen vom Feinsten.
DJ-Legende Papa Leo absolvierte zum Auftakt mit dem Publikum einen ersten Stimmungstest an dem noch jungen Sommerabend. Danach gab es für die südsteirischen Schlagerfans kein Halten mehr auf den Sitzplätzen. Nacheinander rissen Marlena Martinelli, Udo Wenders und Monika Martin ihre Fans mit ihren bekannten Hits zu Beifallsstürmen hin. Ein Schlager-Nacht eben ganz nach dem Geschmack des Publikums.
Mehr Fotos auf www.woche.at

Autor:

Heribert G. Kindermann, MA aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.