Dritter Weltmeistertitel für Herbert Krenn

Stolz präsentiert Herbert Krenn seine drei Goldmedaillen.
  • Stolz präsentiert Herbert Krenn seine drei Goldmedaillen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Dritter Weltmeistertitel im Dritten Wettkampf, viel besser hätte es für Herbert Krenn, Hauptlöschmeister der FF Heiligenkreuz a. W., bei den World Police and Fire Games in Fairfax/ USA nicht laufen können .

Auch im Team Gold

Nach der überraschenden Goldenen im Stiegenlauf und der zu erwartenden im Ultimate Firefighter Wettkampf, rundet der österreichische Feuerwehrwettkämpfer im Teambewerb mit den dritten Weltmeistertitel seine WM Teilnahme ab.
Bei diesen Ultimate Firefighter Wettkampf startet jeder der vier Teammittglieder (zu seinem Team gehörten noch drei Wettkämper aus Tschechien dazu) auf einer Station und die Zeiten werden dann addiert und die schnellsten 3 Teams gewinnen die Medaillen.

Sieg für Europa

Herbert Krenn startete als letzter auf der Station 4, also die 6 Stockwerke einmal mit dem Schlauchpaket und einmal mit der Motorsäge hoch und wieder runter, und konnte mit einer Zeit von 1:06 min. den Sieg für sein Team Europe sichern.

Autor:

Eva Heinrich aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.