EU-Bauer zu Gast in St. Nikolai/S.

Franz Labugger, Manfred Tisal, Gerhard Hartinger und Karl Hartinger beim Kabarettabend.
  • Franz Labugger, Manfred Tisal, Gerhard Hartinger und Karl Hartinger beim Kabarettabend.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Manfred Tisal alias der EU-Bauer war in St. Nikolai im Sausal zu Gast.
Durchgeführt wurde das Kabarett vom WSV St. Nikolai im Sausal, Sekt. Rodeln. Eine, wie von allen Seiten bestätigt wurde, sehr gelungene Veranstaltung.

Reinerlös für Nachwuchstalente

Der Gewinn wird natürlich in die Jungfahrer Jessica Knaus, Amy-Lee Zanevic und Luca Reininger investiert.

Alleine für die Saison 2014/2015 (Sommer und Winter) wurden über 8.000 km mit dem Auto zurückgelegt, das waren 104 Stunden Fahrzeit, da Rennen ebenso in Deutschland, der Schweiz und Slowenien bestritten werden.
Auf diesem Wege möchte sich der WSV St. Nikolai im Sausal recht herzlich für die Unterstützung der Sponsoren bedanken, ohne die ein solches Event gar nicht möglich wäre.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen