Feuerwehrball der FF Heiligenkreuz/W. war ein voller Erfolg

6Bilder

Pünktlich zu Jahresbeginn, am 2. Jänner 2016, wurde der diesjährige Feuerwehrball der FF Heiligenkreuz am Waasen mit dem Motto „Fire & Ice“ bereits zum 2. Mal im Kultur- und Pfarrzentrum veranstaltet.
Für über 600 Gäste wurde dieser zu einem einmaligen Ballerlebnis. Vor der Eröffnungspolonaise, welche für die Ballgäste eine Augenweide war, konnte der Kommandant der FF Heiligenkreuz HBI Patrick Pichler eine Schar an Ehrengästen wie Bgm. Franz Platzer, Dechant Pfarrer Mag. Alois Stumpf, Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Josef Krenn und alle Kommandanten des Abschnitt 2 – Stiefingtal (BFV Leibnitz) sowie viele Nachbarwehren begrüßen.
Im Anschluss daran konnten alle Tanzbegeisterten zu modernen wie steirischen Klängen ihr Tanzbein bis in die frühen Morgenstunden schwingen und gelegentlich sich an der Weinkost von den Tanzstrapazen erholen.

Mitternachtseinlage begeistert

Musikalisch wurde dieser Abend von den talentierten Fahrenbachern begleitet und fand seinen erwarteten Höhepunkt gegen Mitternacht, als „die Kleinsten die Größten“ waren so das Motto der diesjährigen Mitternachtseinlage – der Festsaal war bis zum Bersten gefüllt der Rest konnte die Mitternachtseinlage vom Foyer über die Bildschirme beobachten.
Abseits der großen Menschenmenge kamen in der extra errichteten Bar jüngere Besucher mit Discomusik voll auf ihre Kosten, so feierten diese bis in die frühen Morgenstunden. Ein weiteres Highlight war einmal mehr der mittlerweile riesige Glückshafen mit über 500 tollen Waren- und Sachpreisen.
Auch der beheizte Raucherbereich im Außenbereich des KPZ wurde gerne in Anspruch genommen.
Nach einem gelungen Feuerwehrball der Heiligenkreuzerflorianis können nun auch diese die nächsten Bälle der Nachbarfeuerwehren besuchen und sich vergnügen – so steht bereits in dieser Woche am 15. Jänner der Feuerwehrball der FF Feiting am Programm zur Freude der Heiligenkreuzer Florianis.

Autor:

Eva Heinrich aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.