Grandioses Herbstkonzert des MV Kaindorf an der Sulm

64Bilder

Auch beim diesjährigen Herbstkonzert des MV Kaindorf leisteten die MusikerInnen großartiges. Das Motto "The 80´ s" wurde in einem schwungvollen Programm widergespiegelt. Dabei wurden auch kritische Themen wie etwa der Supergau Tschernobyl 1986 musikalisch aufgegriffen.

The 80´ s

Durch den Abend führte die Moderatorin Nina-Nike Höllinger mit vielen Anekdoten und Bildern der Kaindorfer MusikerInnen. Das Dirigentenpult wurde abwechselnd von Nadja Sabathi und Christian Donik besetzt. Nicht nur der Dresscode entsprach den 80ern, auch die Barkarte mit Ribiselspritzer ließ Nostalgie aufkommen.
Mit einem Kultmedley aus den 80ern sowie zwei Zugaben verabschiedeten sich die MusikerInnen vom Publikum, um im Anschluss an der Bar noch ausgiebig zu plaudern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen