Gut Pössnitzberg erstrahlte in Pink und Weiß

Die Gastgeber: Rainer Ogrinigg (l.) und Walter Polz.
  • Die Gastgeber: Rainer Ogrinigg (l.) und Walter Polz.
  • Foto: Philipp Enders
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Im wunderbaren Ambiente des Gut Pössnitzberg fand unlängst das Pink & White Sommerfest statt. Nach der Begrüßung der Gäste durch Moderatorin & Schauspielerin Barbara Kaudelka und einer Ansprache von den beiden Gastgebern Walter Polz und Rainer Ogrinigg wurde bei coolen DJ- Sound und dem Live Act „Groove Cafe“ bis spät in die Nacht gefeiert. Im Mittelpunkt des Abends stand natürlich die Verkostung der Ausnahmeprodukten „Polz Brut Blanc“ und „Polz Brut Rose“-Sekt vomWeingut Erich & Walter Polz, welche auch die Inspiration für den Dresscode waren.
Walter Polz war begeistert von dem tollen Event „ Ich bin sehr stolz, dass neben unseren Weinen auch unser prickelnder Schaumweinbei unseren Gästen so gut ankommt! Durch die Wertschätzung von gutem Champagner, kam uns die Leidenschaft für die Verarbeitung nach der „méthode traditionelle (Flaschengärung).“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen