HAK/ HAS Leibnitz feiert eine erfolgreiche Abschlussprüfung

Bei einer würdigen Feier verabschiedete die HAK und HAS Leibnitz ihre Absolventinnen und Absolventen.
Direktor Pötsch durfte zahlreiche Ehrengäste aus der Politik und Wirtschaft begrüßen und würdigte die Leistungen der Schülerinnen und Schüler, aber auch des gesamten Schul-Teams, das für den Erfolg mitverantwortlich war. Insgesamt schlossen 13 Absolventinnen und Absolventen mit überragenden Leistungen die HAK bzw. HAS ab. Im Anschluss feierte man bei Musik von Graz Symphonic Brass und Buffet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen