Musikgenuss im Weingarten
MV Kaindorf lud zum Sommerkonzert am Kogelberg

Obfrau Katrin Kieslinger mit Kurt Stessl, Rene Walitsch sowie den feschen Marketenderinnen des MV Kaindorf.
71Bilder
  • Obfrau Katrin Kieslinger mit Kurt Stessl, Rene Walitsch sowie den feschen Marketenderinnen des MV Kaindorf.
  • Foto: Gady
  • hochgeladen von Brigitte Gady

Fotos: Brigitte Gady und Willi Sabathi
Einzigartig ist das Flair beim Sommerkonzert unter dem Motto "Der Weinberg klingt" vom Musikverein Kaindorf. Das Anwesen des Weinguts Kieslinger bildet einen würdigen Rahmen der den musikalischen Ohrenschmaus perfekt umrahmt. Heuer war neben dem Jugendorchester Leibnitz unter der Leitung von Robert Denk auch der Musikverein St. Nikolai im Sausal unter der Leitung von Johann Grasch zu Gast.

Versteigerung der anderen Art

Tradition hat auch die Versteigerung der Musikkapelle Kaindorf, den Zuschlag bekam heuer Altbürgermeister Kurt Stessl der meinte: "Das passt perfekt, wir haben heuer mit der Fa. Comtrix 20 Jahr-Jubiläum, das werden wir hier beim Kieslinger feiern und ich freue mich, dass unsere Kaindorfer Musiker das Fest musikalisch begleiten."
Die lauen Sommertemperaturen machten es möglich dass bis spät in die Nacht gefeiert wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen