Neues Mega-Studio von Myfit in Gralla eröffnet

Die strahlenden Unternehmer Karl Seitz (2.v.re.) und Harald Krispel (2.v.li.) mit Linda und Josef Schmidt.
16Bilder
  • Die strahlenden Unternehmer Karl Seitz (2.v.re.) und Harald Krispel (2.v.li.) mit Linda und Josef Schmidt.
  • Foto: BG
  • hochgeladen von Brigitte Gady

Mit einem Großaufgebot an Mitgliedern und Gästen fand kürzlich die Eröffnung des neuen Myfit Mega-Studios in Gralla statt. Die Gespräche mit Linda und Josef Schmidt für das neue Studio begannen begannen bereits 2017. Voller Stolz eröffnete nun zwei Jahre später Karl Seitz gemeinsam mit seinem Partner Harald Krispel das neue Mega-Studio.

Danke

Sein großer Dank galt vor allem seiner Frau Astrid und den MitarbeiterInnen sowie allen Mitgliedern und auch den Objektinhabern Linda und Josef Schmidt. Auf der neuen phänomal großen Fläche wurde neben den neuesten Fitnessgeräten auch ein eigener Crossfit Bereich sowie ein Raum für Jumping Fitness und mehr untergebracht. Nach vielen schlaflosen Nächte war die Erleichterung den beiden Unternehmern deutlich anzusehen und so wurde bei kulinarischen Schmankerln die Eröffnung ausgiebig gefeiert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!
Video

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen