Schwarzautaler Wies'n war wieder ein voller Erfolg

Porst: Der Bockbieranstich ist gelungen!
3Bilder
  • Porst: Der Bockbieranstich ist gelungen!
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Nach dem musikalischen Einstieg der Trachtenmusikkapelle Wolfsberg wurde der traditionelle Bieranstich vom Bürgermeister Alois Trummer sowie von Gemeindekassierin Michaela Stradner durchgeführt.

Danach sorgten die Grablerbuam, Johnny Paper, aber auch die Schwoazstoaner für beste Stimmung und motivierten die gesamten Festzeltbesucher bis in die frühen Morgenstunden.
Der Verein Zukunft Schwarzautal schloss sich 2017 aus dem Tennisclub Schwarzau, der Freiwilligen Feuerwehr Unterlabill, dem Sportverein Wolfsberg sowie der Landjugend Schwarzautal zusammen und veranstaltete heuer bereits zum dritten Mal das Schwarzautaler Oktoberfest, unter der Leitung vom Vereinsobmann Philip Prutsch.
Dank der guten Zusammenarbeit der einzelnen Mitgliederinnen und Mitglieder konnte das Fest auch dieses Jahr wieder tadellos über die Bühne gebracht werden und brachte genug Motivation für das nächste Jahr mit sich.

Autor:

Eva Heinrich aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.