Bauer sucht Frau International
Südsteirer sucht zu Weihnachten die Liebe seines Lebens

Vierbeiner "Prinz" ist immer an der Seite von Emanuel Wenk. Vielleicht gibt es ja auch bald eine Prinzessin am Pferdegnadenhof in Wildon.
  • Vierbeiner "Prinz" ist immer an der Seite von Emanuel Wenk. Vielleicht gibt es ja auch bald eine Prinzessin am Pferdegnadenhof in Wildon.
  • Foto: Waltraud Fischer
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Wenn es um Tierliebe geht, so kann Emanuel Wenk keiner was vormachen. Was am Pferdegnadenhof in Wildon noch fehlt, ist die passende Partnerin. Als einziger Kandidat aus Österreich schaffte es der Südsteirer mit Schweizer Akzent in die RTL-Sendung "Bauer sucht Frau International" am 25. und 26. Dezember auf RTL (jeweils um 19.05 Uhr).

WILDON. Umgeben von Kühen, Hühnern, Pferden, Katzen, Hunden und vielen weiteren heimatlosen Tieren hat Emanuel Wenk am Pferdegnadenhof Edelweiss in Wildon mit seinem Team alle Hände voll zu tun. Tieren in Not zu helfen, bestimmt sein Leben. Die Liebe seines Lebens hat allerdings noch nicht gefunden. Mit der Teilnahme bei "Bauer sucht Frau International" zu den Weihnachtsfeiertagen steigen die Chancen auf eine passende Partnerin gehörig. Das Motto des überzeugten Veganers (44): "Wer Tiere liebt, der isst sie nicht." 
Im Herbst war das RTL-Kamerateam in Wildon mit mehreren Kameras voll im Einsatz, um für die Sendungen am 25. und 26. Dezember auf RTL (jeweils um 19.05) zu drehen.

Der Pferdegnadenhof kämpft um das Überleben
Autor:

Waltraud Fischer aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.