Vogauer Theatergruppe lud zum Kinderfasching

An der „Getränkefront“ agierten (v. l. n. r.): Engelbert Aust, Günter Reiner, Sandra Hochfellner, Dagmar Ecker und Thomas Tax.
6Bilder
  • An der „Getränkefront“ agierten (v. l. n. r.): Engelbert Aust, Günter Reiner, Sandra Hochfellner, Dagmar Ecker und Thomas Tax.
  • Foto: Anton Barbic
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Einen lustigen und bunten Nachmittag durften maskierte Kinder mit Eltern und Verwandten im übervollen Vogauer Kultursaal in bester Faschingsstimmung erleben, wozu die örtliche Theatergruppe mit Obmann Thomas Tax und seine Mannschaft eingeladen hatte, und die auch für das leibliche Wohl der kleinen und großen Gäste sorgte. Viel Bewegung und Gaudi brachte „Hokuspokus-Musikus“ unter die Kleinen, der sie mit seinen lustigen Einlagen ganz schön in Trab hielt. Und als „Drüberstreuer“ gab´s für jeden kleinen Faschingsgast ein Gratis-Getränk mit einem ebensolchen süßen Krapfen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen