Erntedank Sonntag in St.Nikolai im Sausal
Würdige Erntedankfeier in der Pfarre zu St.Nikolai im Sausal !

Die Erntekrone von der Landjugend gebunden
18Bilder

Am Sonntag feierte die Pfarrgemeinde von St.Nikolai im Sausal mit Pfarrer Mag.Dariusz Kochanski  ihr Erntedankfest bei herrlichen Wetter am Gemeindeplatz von St.Nikolai im Sausal.
Die Erntekrone wurde wie alle Jahre von der Landjugend St.Nikolai gebunden und zu Beginn des Gottesdienstes wurde sie von Pfarrer Mag.Dariusz Kochanski geweiht !
Es konnten zahlreiche Besucher zur Messfeier vom Pfarrgemeinderatsobmann Manfred  Waltl  begrüßt werden . Bei der Messe die der Musikverein St.Nikolai i.S. mitgestaltete wurde auch der Dank  für die gute heurige Ernte ausgesprochen!
Auch die Kinder vom Kindergarten und der Volksschule brachten sich mit Gedichten und Liedern in den Gottesdienst mit ein !
 Danach fand eine Agape vom Pfarrgemeinderat statt wo die Gottesdienst Besucher regen Gedankenaustausch über das soeben vergangene Jahr der gute Ernte besprochen hatten . 
                                                               Regionaut : maritschneegg kurt

Autor:

Kurt Maritschnegg aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.