Zeit-Hilfs-Netz zu Gast bei der Feuerwehr

2Bilder

Das letzte Treffen der Zeit-Hilfs-Netzgruppe fand im Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr St. Georgen an der Stiefing unter dem Motto Entstehungsbrandbekämpfung statt. OBI Tomas Trummer, Franz Trummer und Hubert Scheucher führten uns durch das Rüsthaus, erklärten den Ablauf bei Alarmierung und die Ausstattung der Einsatzfahrzeuge. Bevor es im Freien zur Brandbekämpfung ging, wurden wir über die Brandklassen und deren richtigen Bekämpfung informiert. Ein herzlicher Dank an die freiwilligen Feuerwehrmänner für die perfekte Organisation.

Nähere Informationen über das Projekt Zeit-Hilfs-Netz (Zusammenführung von hilfesuchenden und hilfsbereiten Menschen, wobei jeder selbst entscheidet, von wem und wann er sich helfen lässt oder wen und wann er unterstützt) erhalten Sie im Marktgemeindeamt St. Georgen an der Stiefing, Tel. 03183/8255 oder gde@st-georgen-stiefing.steiermark.at.

Autor:

Eva Heinrich aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.