15 Jahre Alten- und Krankenwallfahrt in Arnfels

Etwa 150 ältere, kranke und beeinträchtigte Personen wurden durch das Rote Kreuz von zu Hause bzw. den umliegenden Pflegeheimen abgeholt. Nach der Messe und der anschließenden Agape am Kirchplatz, bei gemütlichem Zusammensitzen, wurden alle „Wallfahrer“ wieder nach Hause gebracht.
Ein großes Dankeschön gilt Bischofsvikar Hermann Gletter, den PfarrernWerner Marterer und Blasius Klug sowie dem Kirchenchor für die wundervolle Messe.
Was wäre eine Kirche ohne Blumenschmuck? An dieser Stelle ein herzliches Danke an Eva Herbst, Christa Haindl und Maria Konrad für die wunderschöne Gestaltung der Kirche.
Ein weiteres Vergelt‘s Gott gilt den Busunternehmen Pronegg und Stramec für die kostenlose Bereitstellung der Busse, der Marktgemeinde Arnfels für die großzügige Unterstützung sowie allen mitwirkenden Bereichen des Roten Kreuzes für die zahlreiche Mithilfe.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Werde auch du Teil unserer WOCHE-Kampagne!
3 Aktion

#wirsindwoche
Wir suchen deine Geschichte!

Woche für Woche. 365 Tage im Jahr. Die WOCHE ist einfach näher dran. Habt ihr es schon gesehen? Seit Beginn des Jahres erstrahlt die WOCHE Steiermark in neuem Glanz. Das Logo wurde überarbeitet, das Layout modernisiert, eine Straßenbahn beklebt und von Plakatwänden lächeln unsere Kolleginnen und Kollegen aus den regionalen WOCHE-Büros. Doch trotz aller Neuerungen haben wir nicht darauf vergessen, was uns besonders am Herzen liegt: Die Nähe zum Menschen! Woche für Woche – 365 Tage im Jahr....

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen