30. Wirtschaftsschau in St. Nikolai ob Draßling

Zur 30igsten Wirtschaftsschau mit zahlreichen Ausstellern aus der Gemeinde St. Veit in der Südsteiermark lud die AG Leistungsschau nach St. Nikolai ob Draßling. Ein umfangreiches Rahmenprogramm lockte bei bestem Wetter viele Besucher nach St. Nikolai. Jeannine Rossi begeisterte mit ihrer Darbietung und als Hauptpreis gab es eine Vespa im Wert von 5400 Euro zu gewinnen. Bürgermeister Gerhard Rohrer in Doppelfunktion führte in bewährter Weise durchs Programm und sein besonderer Dank galt den Organisatoren mit Alois Hofer und Herbert Pratter sowie den teilnehmenden Unternehmen und auch den vielen Sponsoren ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Aus der Taufe gehoben wurde die Leistungsschau vor 30 Jahren von Bgm. Alois Größ, Anna Ambros und besonders gedankt sei Tischlermeister Karl Manfred Größ der sie über 17 Jahre organisiert. Die gelungene Leistungsschau war wiederum ein kräftiges Signal für die Leistungsfähigkeit der Südsteirischen und St. Veiter Unternehmer! Die Wirtschaftskammer dankt den Organisatoren und Motoren und stellte sich auch mit Sachpreisen die zur Verlosung kamen ein.

Autor:

Waltraud Fischer aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.