Hinweise erbeten
Abgängige Person am Bahnhof Leibnitz aufgegriffen

Die Polizeiinspektion Gamlitz bittet um Hinweise.
2Bilder
  • Die Polizeiinspektion Gamlitz bittet um Hinweise.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Sandra Kaiser

Update, 19:20 Uhr

Die Abgängige wurde heute gegen 19:20 Uhr am Bahnhof in Leibnitz aufgegriffen. Passanten bemerkten die Frau und verständigten die Rettung. Die 34-Jährige war geschwächt und wurde in das LKH Wagna eingeliefert.

Stand 16:10 Uhr

Soeben gab die Polizei bekannt: Seit Samstagabend, 16. Oktober 2021, ist in Ehrenhausen eine 34-Jährige abgängig. Da eine großangelegte Suchaktion bis dato erfolglos verlaufen ist, wird nun die Bevölkerung um Zeugenhinweise ersucht.

EHRENHAUSEN. Die 34-jährige rumänische Staatsbürgerin verließ vermutlich gegen 17:30 Uhr zu Fuß ein Einfamilienhaus (Wohnadresse) im Ortsteil Ewitsch. Die Frau leidet an psychischen Krankheiten und ist der deutschen Sprache nicht mächtig. Am heutigen Tage wurde eine großangelegte Suchaktion durchgeführt, bei der mehrere Polizeistreifen, ein Polizeihubschrauber, Polizeihunde und mehrere Feuerwehren mit Drohnen eingebunden waren. Ebenso waren Suchhunde des Roten Kreuzes, des Grünen Kreuzes und des Samariterbundes eingesetzt.

Suchaktion bisher erfolglos

Die Suchaktion wurde gegen 15:30 Uhr erfolglos abgebrochen. Ebenso verliefen die Nachfragen bei den slowenischen Behörden wie auch die Erhebungen in mehreren Spitälern ergebnislos.

Personenbeschreibung

Korpulente Statur, rund 160 cm groß, schwarze mittellange Haare, Frau trägt kleine runde Goldohrringe, bekleidet mit einer hellen knielangen Jacke, Glitzerschal und blauen Schuhen.

  • Zeugenhinweise sind an die Polizeiinspektion Gamlitz unter der Telefonnummer 059133/6164 erbeten. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Fahrzeug überschlug sich bei Kollision in St. Andrä-Höch
Die Polizeiinspektion Gamlitz bittet um Hinweise.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen