Anna Paier siegt im Weltfinale in Spanien

Anna Paier konnte sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und ist nun die beste Seat-Verkäuferin der Welt!
4Bilder
  • Anna Paier konnte sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und ist nun die beste Seat-Verkäuferin der Welt!
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Am Wochenende ging das Weltfinale der Wettbewerbs "Seat Top Service People" in Spanien über die Bühne. Mit dabei war Anna Paier vom gleichnamigen Autohaus in Gleinstätten. Und der jungen, engagierten Seat-Markenverantwortlichen der "Fahrmilie Paier" gelang die Sensation. Sie holte sich, in der von Männern dominierten Kategorie "Verkauf" den Sieg! Mit ihrem Fachwissen und Einsatz konnte sie sich gegen die weltweite Konkurrenz durchsetzen. In der 20-jährigen Geschichte des Wettbewerbs ist das noch keinem Österreicher gelungen – dementsprechend groß war der Jubel bei Anna Paier. "Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet. Daher war die Freude umso größer!" Stolz auf diesen Erfolg ist natürlich das gesamte Team der Fahrmilie Paier, allen voran Annas Eltern Heinz und Daniela.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen