Atemschutzgeräte-Präsentation der FF Obergralla

Die neuen Atemschutzgeräte der FF Obergralla wurden im Beisein von Bgm. Hubert Isker präsentiert.
  • Die neuen Atemschutzgeräte der FF Obergralla wurden im Beisein von Bgm. Hubert Isker präsentiert.
  • Foto: Peter Riedler
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Im Feuerwehrhaus der FF Obergralla wurden die neuen Atemschutzgeräte der Firma Interspiro präsentiert.

Da die alten Geräte mit Jahresende altersbedingt ausscheiden müssen, hat der Wehrausschuss sowie der Gemeinderat der Marktgemeinde Gralla einstimmig beschlossen, die Geräte anzukaufen. Beim Marktfest am 7. Juni werden sie offiziell ihrer Bestimmung übergeben.
Die Finanzierung wird von der Marktgemeinde getragen, der Einbau wird von der Feuerwehr durchgeführt. Bgm. Hubert Isker betonte in seiner Ansprache, dass es ihm sehr wichtig ist, dass die Sicherheit der Atemschutzträger gewährleistet ist. HBI Norbert Gürtl bedankte sich bei Bgm. Isker und bei der Fa. Interspiro für die gute Zusammenarbeit. Bei kulinarischen Leckerbissen und Wein wurde anschließend angestoßen.

Autor:

Eva Heinrich aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen