Bauernbundortsgruppen auf Erkundungstour

Der jüngste Ausflug führte die Bauernbundortsgruppen von Allerheiligen bei Wildon und Feiting in den Bezirk Leibnitz. So wurde der neue Ressourcenpark (Altstoffsammelstelle) in der Industriestraße 1 in Leibnitz besucht. Danach stand beim Weingut Tement eine Besichtigung des Weinkellers mit eine großartigen Weinverkostung am Programm. Nach dem Mittagessen in Gamlitz besichtigten sie das Wasserwerk in Leibnitz und den Wasserhochbehälter In Seggauberg. Die Information über die gute Wasserqualität hat alle erfreut. Der Abschluss fand beim Heurigenschank Jagersbacher in der eigenen Gemeinde statt. Dort wurden die Teilnehmer mit Spezialitäten bewirtet. Die Teilnehmer freuten sich über das
interessante und vielfältige Programm, besonders aber über die Geselligkeit
und der erfreulichen Gespräche.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen