Besinnlicher erster Advent mit Peter Simonischek

Peter Simonischek mit Monika Klement und Bgm. Peter Stradner.
2Bilder
  • Peter Simonischek mit Monika Klement und Bgm. Peter Stradner.
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Eine ganz besondere Lesung, organisiert von ORF Steiermark Moderator Erich Fuchs, gab es am ersten Adventsonntag in der Mehrzweckhalle Wagna. Peter Simonischek, vielen bekannt als "Jedermann", lud zu einer Adventlesung ein. Mit besinnlichen und heiteren Geschichten, kurzen Gedichten und auch mit Gesang überzeugte der sympathische Schauspieler restlos.
Musikalisch begleitet wurde er vom Duo "Ramsch und Rosen". Als Belohnung für die gelungene Veranstaltung gab es vom Publikum Standing Ovations.

Peter Simonischek mit Monika Klement und Bgm. Peter Stradner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen