Beste Stimmung bei Groß und Klein in Ragnitz

3Bilder

Auch beim diesjährigen Maskenball der ÖVP Ragnitz waren wieder viele kreative Kostüme im Gasthaus Ortner in Badendorf zu bewundern. Dank des gelungenen Rahmenprogramms der Ragnitzer Faschingsgilde war die Stimmung großartig und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Anschließend zum Maskenball fand der Kindermaskenball der ÖVP Ragnitz im Gasthaus Ortner statt. Die Frauenbewegung Ragnitz, die JVP Ragnitz und das Gasthaus Ortner verteilten gratis Krapfen, Limo und Luftballons an die Kinder.

Fotos: Bruno Köllinger sen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen