Bestens informiert über unsere Tier- und Pflanzenwelt

8Bilder

Großer Andrang herrschte beim Tag der Artenvielfalt! Rund 750 Kinder und Erwachsene aus den verschiedensten Schulen und Kindergärten aus den Naturparkgemeinden machten diese Veranstaltung im Naturparkzentrum Grottenhof zu einem vollen Erfolg. Mit Begeisterung lauschten die Kids auch den Erklärungen der Berg- und Naturwacht Leibnitz über unsere Tier- und Pflanzenwelt. Damit daheim ja keine Fragen offen bleiben, konnten alle selbstverständlich auch Info-Broschüren mit nach Hause nehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen