Allerheiligen bei Wildon
Bürgermeister erobert die Theater-Bühne

Mit dem Stück „Operation Weichspüler“ steht die Theatergruppe Allerheiligen nun zum 4. Mal auf der Bühne.

ALLERHEILIGEN BEI WILDON. „Das bisschen Haushalt macht sich von allein“, sagt mein Mann. Ist Haushaltsarbeit einfacher und weniger anstrengend als ein Vollzeitjob in einer Firma?
In diesem Stück wird alles andere als weichgespült, es geht um das handfeste Miteinander zwischen Mann und Frau.
Premiere mit dem Stück "Operation Weichspüler" feiert die Theatergruppe Allerheiligen am 8. November um 19.30 Uhr im Gasthof Walch.

Vorstellungen gibt es am 9. November (19.30 Uhr), 10. November (16.30 Uhr), 15. November (19.30 Uhr), 16. November (19.30 Uhr) und 17. November (16.30 Uhr).

Kartenvorverkauf: 0681/103 930 79

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!
Video

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen