Danke an das LKH Südsteiermark

Bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt stellte ich fest, dass unser LKH Südsteiermark ein großer Lichtblick und eine wichtige Aufwertung für unsere südsteirische Region darstellt.
Großen Dank und besondere Wertschätzung möchte ich dem Ärzteteam der Chirurgie II, allen voran OA Dr. Ronald Pratter, dem Intensivteam unter der Leitung von DGKP Maria Prutsch, dem Pflegeteam der Station Chirurgie II sowie allen, die zu meiner Genesung beigetragen habe, aussprechen.

Herzlichen Dank,
Barbara Uchenegg, Wagna

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen