Leserbrief
Danke an die Feuerwehren Lang und Lebring

Mein Besuch in Lang/Lebring sollte nur von kurzer Dauer sein. Doch am späten Abend des 14. Juli fing ein Giebelzimmer an zu brennen. Die in Panik gerufene freiwillige Feuerwehr samt Polizei und Rettung waren in kürzester Zeit vor Ort. Nicht nur der Brand machte uns fassungslos, sondern auch der unglaublich besonnene Ablauf der Löscharbeiten. Dieses Gefühl "Alles wird gut" wird uns lange in Erinnerung bleiben. Ich fuhr mit einer großen Dankbarkeit im Gepäck zurück nach Wien. Großen Respekt an alle Helfer, allen voran den Einsatzkräften. Sie haben uns mit ihrer Ruhe tief beeindruckt!

Herr Dorner aus Wien

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen