Das neue Jahr beginnt mit Tanz

Der Seniorenbund der Pfarre Heiligenkreuz/W. hat sein Jahresprogramm (auf dem noch viele Ausflüge und eine Prag-Reise stehen) mit dem Seniorenball begonnen.
Das Gasthaus Felgitscher war bis auf den letzten Platz gefüllt.
Als der Musikant Sepp Maier den ersten Takt aufspielte, war der Tanzboden bereits voll und die Senioren tanzten bis die Musik aus war.
Obfrau Stefanie Eibler konnte den Bezirksvorstand mit BO Manfred Haider sowie Dechant Alois Stumpf, Bürgermeister Franz Platzer und Vizebgm. Rudi Frühwirth begrüßen. Aber auch ganz viele Ortsgruppen vom Bezirk Leibnitz und auch von anderen Bezirken kamen, um beim 1. Ball des Jahres zusammen zu feiern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen