Das Phönix Bläserquintett gastiert in Wildon

Das Phönix Bläserquintett mit der klassichen Besetzung Querflöte, Oboe, Klarinete, Horn und Fagott, wurde 2007 von vier Musikern in Graz gegründet und widmet sich seither dem reichhaltigen Repertoire für klasisches Holzbläserquintett. Musikalische Schwerpunkte bilden dabei Werke der klasischen Blaserliteratur: J.S.Bach, Wolfgang Amadeus Mozart über Franz Danzi, Georges Bizet, aber auch traditionelle Wiener Komponisten, gespielt auf höchstem künstlerischem Niveau.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen