Der Bezirksball des Seniorenbundes war wieder ein voller Erfolg

Eine große Gemeinschaft feierte zusammen: Auch in diesem Jahr herrschte beim Bezirksball des Seniorenbundes beste Stimmung.
Aus Nah und Fern ließen sich viele gutgelaunte Senioren diese Feierlichkeit nicht entgehen. Einen Nachmittag tanzen und lustig sein, dazu bot der Bezirksball ausreichend Gelegenheit.
BO Manfred Haider konnte Bgm. Helmut Leitenberger, Vzbgm. Gerald Hofer, Vzbgm. Ferdinand Weber, Dechant Mag. Anton Neger und Felix Dornhofer begrüßen.
Weiters waren 16 Obleute mit ihren Ortsgruppen vertreten.
Aber auch andere Senioren-Gruppen haben sich auf den Weg gemacht, um beim Bezirksball mitzufeiern.
Für gute Stimmung sorgte Franzl und die Sperrstundmusi und das bewährte Catering Team sorgte für das leibliche Wohl.
Es war wieder ein fröhliches Fest.
Ein herzliches Danke an alle Gäste!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen