Jurysitzung
Der Regionalitätspreis 2020 geht in die heiße Phase

In verkleinerter Runde wurde mit der Fachjury über die Finalisten des Regionalitätspreises diskutiert.
  • In verkleinerter Runde wurde mit der Fachjury über die Finalisten des Regionalitätspreises diskutiert.
  • Foto: Eva Heinrich
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Nachdem die zehn Finalisten des diesjährigen Regionalitätspreises mittels Leservoting ermittelt wurden, war nun die Jury am Wort.

Dietmar Schweiggl (WKO Leibnitz), Anita Aldrian (Filialleiterin Hypo Bank Leibnitz), Helga Sams (Regionalleiterin ZAM Leibnitz), Christoph Zirngast (Obmann der Landwirtschaftskammer) sowie Brigitte Gady und Waltraud Fischer (WOCHE Leibnitz) nahmen die Finalisten noch einmal genau unter die Lupe. Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie hat man gesehen, wie wichtig regionale Betriebe sind. Nach einer langen Sitzung stand die Reihung der Finalisten letztendlich fest. Der Sieger ergibt sich aus der Reihung des Votings und jener der Fachjury. Es waren sich aber alle Jurymitglieder einig: "Es gibt einen Ersten und ansonsten nur Zweitplatzierte!" Der diesjährige Sieger des Regionalitätspreises wird in der kommenden Ausgabe bekannt gegeben.

Hier finden Sie die Finalisten

Das sind die Finalisten aus dem Bezirk Leibnitz

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen