"Der Tolerator" kommt nach Leibnitz

Thomas Maurer kommt am 28. Oktober nach Leibnitz.
  • Thomas Maurer kommt am 28. Oktober nach Leibnitz.
  • Foto: © Ingo Petramer
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Kabarett Thomas Maurer, der u.a. mit dem österreichischen Kabarettpreis 2016 ausgezeichnet wurde, kommt am Freitag, dem 28. Oktober um 20 Uhr in das Kulturzentrum Leibnitz.
Ein kleiner Vorgeschmack: Toleranz ist nicht nur eine allgemein anerkannte Tugend, sondern auch noch ein spannendes und preiswertes Hobby. Es gibt ja so viel, das man tolerieren kann: Religionen und politische Überzeugungen, Laktose und Gluten, Kleidermotten und Volks-Rock’n’Roll. Obendrein macht man damit die Welt besser. Und kann manches lernen: Etwa wo die eigene Toleranzgrenze liegt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen