Die Galavorstellung der Weinbergler steht bevor

Die Theatergruppe "Die Weinbergler" rund um Peter Zöhrer hat das Publikum mit ihren Darstellungen des Stücks "Urlaubstausch" im NiKult-Zentrum restlos begeistert. Das Lustspiel in drei Akten von Helmut Haidacher hat für beste Unterhaltung und für strapazierte Lachmuskel gesorgt. Wer das Stück noch nicht gesehen hat, hat dazu noch am 1. Juli bei einer Galavorstellung mit anschließendem Buffet die Möglichkeit. Dabei kann man auch noch Gutes tun: 1 Euro pro Eintrittskarte geht an "Steirer helfen Steirern". Karten für die Galavorstellung sind telefonisch unter der Nummer 0664/6388201 erhältlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen