Die Mittelschule Gamlitz startet neu durch

Mein großer Freude übernahm Bianca Kremser mit Schulstart im September die Leitung der Mittelschule Gamlitz. Von 2006 bis 2013 unterrichtete Kremser an der Privaten HS des Schulvereins der Grazer Schulschwestern. Ab 2013 war sie Lehrerin an der NMS Straß. "Ich habe den zweijährigen Lehrgang ,Theater macht Schule' besucht, leite seit Dienstbeginn die Schauspielgruppe und bringe alljährlich leidenschaftlich gerne ein Theaterstück mit musikalischer Begleitung auf die Bühne. Ich habe im Laufe der Jahre festgestellt, dass es mir großen Spaß macht, Wissen zu vermitteln und Projekte zu organisieren – deshalb habe ich den Lehrgang ,Mentoring' besucht, um meine über die Jahre erworbene pädagogische Erfahrung an jüngere Kollegen weitergeben zu können", erzählt Kremser. Die Bildung der Schüler liegt Bianca Kremser sehr am Herzen: "Mir ist es ein großes Anliegen, neben der Vermittlung von Wissen, Möglichkeiten anzubieten, ihre Stärken und Schwächen herauszufinden, um sie für das Leben vorzubereiten. Als Leiterin der MS Gamlitz habe ich nun die Möglichkeit, aktiv zur Schulentwicklung beizutragen und meine Ideen und Visionen umzusetzen."

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen