Ordinationseröffnung in Leibnitz
Dr. med. Renate Jocham eröffnete ihre neue Ordination

Dr. med. Renate Jocham, Eva Schilli,  Sandra Friedenberger und  Renate Spiess.
11Bilder
  • Dr. med. Renate Jocham, Eva Schilli, Sandra Friedenberger und Renate Spiess.
  • Foto: B.Gady
  • hochgeladen von Brigitte Gady

Leibnitz: Dr. med. Renate Jocham übernimmt die Kassenstelle von Dr. Heidinger und eröffnete Ihre Praxis am neuen Standort in der Klostergasse.

Das Haus in der Klostergasse Nr. 8 hat Tradition denn einst werkte dort der legendäre Leibnitzer Lungenfacharzt Dr. August Flecker. Nun wurde mit Dr. Renate Jocham hier eine Praxis für Allgemeinmedizin eröffnet. Die routinierte Ärztin, die nebst Turnus in Spitälern von Bad Aussee bis in die Südsteiermark, auch auf Erfahrungen in der Unfallchirurgie am LKH Feldbach sowie in der Reha in Bad Radkersburg zurückblickt, übernimmt ab sofort die Kassenstelle von Dr. Wolfram Heidinger. Am neuen Standort in der Klostergasse wird sie mit ihrem Team für alle Anliegen rund um Ihre Gesundheit bemüht sein.

An Gottes Segen, ist alles gelegen!

Für den Segen des Hauses war auf Wunsch von den Besitzern des Anwesen, Familie Müller, Pater Johannes aus dem angrenzenden Kloster geladen, der darauf hinwies, dass das Kloster sowie der angrenzende Garten stets offen ist und man sich auf viele Gespräche freue. Nach den Segensworten wurde zum gemütlichen Beisammensein im Freien geladen. Dr. Renate Jocham freute sich über zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft sowie Kollegen und Freunde, die mit ihr auf die neue Praxis das Glas erhoben.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen