68. Generalversammlung der LJ Leibnitz
Du kannst nur gewinnen

Es war wieder ein Jahr voller Emotionen, Wettbewerben und neuen Freundschaften, ein Jahr voller Spaß, Motivation und starken Teams, es war wieder ein unglaubliches Landjugendjahr.

Am 13.10.2018 ist dieses Landjugendjahr in der Fachschule Silberberg für den Bezirk Leibnitz zu Ende gegangen. Bei der 68. Generalversammlung haben wir erst gemeinsam zurückgeblickt. Beim zum Jahresthema „Jackpot LJ – da kannst nur gwinnen“ passenden Tätigkeitsbericht haben wir die schönsten Momente noch einmal revue passieren lassen. Der traurigste Tagesordnungspunkt ist alle Jahre die Verabschiedung von den austretenden Vorstandsmitgliedern. Wir sagen Danke an Anna Koch, Maximilian Stelzl, Michael Fasching, Antonia Strohmeier, Agnes Reiterer und Katrin Zwetti für euren unermüdlichen Einsatz und die wunderschönen Stunden die wir mit euch verbringen durften. Bei den Neuwahlen wurde der Vorstand dann wieder vervollständigt. Der Neugewählte Vorstand, unter der Leitung von Bezirksobmann Patrick Wilhelm und Bezirksleiterin Victoria Huss, ist gemeinsam mit den anwesenden Ortsgruppen, mit den Ehrengästen und einigen stolzen Eltern gemütlich ins Landjugendjahr 2018/2019 gestartet.

Autor:

Waltraud Fischer aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.