Hinweise erbeten
Einbruchsdiebstahl in Gralla

Gralla, Bezirk Leibnitz.- Eine unbekannte Täterschaft steht im Verdacht, in der Zeit zwischen 13. April und 15. April 2019, in einen Elektrofachhandel eingebrochen zu sein und dort mehrere Elektronikgegenstände gestohlen zu haben.

Im Zeitraum zwischen 13. April 2019, gegen 16:10 Uhr und 15. April 2019, gegen 06:00 Uhr, gelang es einer bisher unbekannten Täterschaft über ein Fenster in den Sozialraum einer Lagerhalle eines Elektrofachhandels einzusteigen.
Es wurden zahlreiche Elektronikgegenstände im Gesamtwert von mehreren zehntausend Euro gestohlen. Die Ermittlungen laufen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen