Einkaufsspaß im neuen Saillerhof

Bgm. H. Leitenberger und A. Schmidt eröffneten den Saillerhof.
21Bilder
  • Bgm. H. Leitenberger und A. Schmidt eröffneten den Saillerhof.
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Groß war der Besucheransturm bei der Eröffnung des Saillerhofs und zur Feier des Tages spielte die Stadtkapelle Leibnitz auf. Alexander Schmidt und Bgm. Helmut Leitenberger stand die Freude über das neue Leibnitzer Juwel ins Gesicht geschrieben. "Unser Dank gilt den Anrainern und der Stadtgemeinde Leibnitz, insbesondere Bgm. Helmut Leitenberger", betonte Schmidt. "2009 haben wir versucht, hier den Saillerhof zu errichten. Im März des Vorjahres war der Spatenstich. Ich möchte mich bei den Bewohnern und Anrainern und vor allem bei der Familie Schmidt für den langen Atem bedanken. Es ist auch für uns heute eine große Ehre", betonte Bgm. Helmut Leitenberger und gab an Alexander Schmidt einen Leibnitz-Schirm: "Es hat über diese Baustelle viel Gewitter und nicht nur Sonnenschein gegeben. Möge über den Saillerhof künftig immer die Sonne scheinen."

Saillerhof: Die neuen Mieter ziehen ein

Rückblick
Spatenstichfeier für Bauvorhaben Saillerhof

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen