Einladung zum traditionellen Philips-Treff

Es ist schon wieder ein Jahr vergangen und das nächste Treffen für alle ehemaligen Philips-Arbeiter und Angestellten (Pensionisten) findet am ​​Freitag, dem 24. November mit Beginn um 15 Uhr im ​​GH Schweinzger in Lang statt.
"Da ich nicht von allen ehemaligen Philips-Mitarbeitern eine Adresse habe, gib bitte diesen Termin an alle, die du kennst, weiter. Denn es sind alle Beschäftigten vom ehemaligen Philipswerk Lebring herzlich dazu eingeladen", betont Organisator Martin Baldauf aus Obervogau,​ Tel.: 0664/4085977.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen