Erlebnistour Kostümwerkstatt

Im Rahmen der Berufsorientierung konnten SchülerInnen der 2. Klassen der Fachschule Neudorf einen besonderen Eindruck in die Kostümwerkstatt art&event in Graz gewinnen. Die Tour zeigte die spannende Entstehung von Kostümen bzw. eines gesamten Kostümbildes, von der Figurine bis zu den handgefertigten, bühnenreifen Einzelkunstwerken. Hier werden nicht nur Schauspieler der Vereinten BühnenGraz ausgestattet, auch ein riesiger Kostümverleih ist angeschlossen. Besonders beeindruckt waren Schüler und Lehrer von den über 190.000 Kostümteilen, die im Fundus lagern. Kleider machen eben Leute!

Autor:

Waltraud Fischer aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.