Erntedank in Allerheiligen bei Wildon

7Bilder

ALLERHEILIGEN BEI WILDON. Am Sonntag wurde in der Pfarre Allerheiligen bei Wildon das Erntedankfest gefeiert. Bei schönem Wetter wurde die Messfeier am Kirchplatz unter Einhaltung der Vorsichtsmaßnahmen abgehalten. Pfarrer Alois Stumpf zelebrierte die Heilige Messe. Die Erntekrone wurde von der Landjugend gestaltet. Der Familienchor und die Ortsmusik von Allerheiligen leisteten den musikalischen Beitrag. Die Kinder des Kindergarten und der Volksschule wurden für dieses Erntedankfest von den Betreuerinnen und Lehrerinnen bestens Vorbereitet. Viele Eltern und Großeltern sowie die Pfarrbevölkerung bewunderten die Beiträge der Kinder und freuten sich über dieses gelungene Erntedankfest.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen