Feierliche Schlüsselübergabe in Wolfsberg im Schwarzautal

Die neuen Mieter wurden von der Gemeindevertretung und von der Rottenmanner Siedlungsgenossenschaft herzlich willkommen geheißen.
2Bilder
  • Die neuen Mieter wurden von der Gemeindevertretung und von der Rottenmanner Siedlungsgenossenschaft herzlich willkommen geheißen.
  • Foto: Rosemarie Schlögl
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Die Siedlungsgenossenschaft Rottenmann lud zur Schlüsselübergabe in der Marktgemeinde Schwarzautal ein.
Die Genossenschaft errichtet gemeinsam mit der Gemeinde eine Wohnhausanlage mit 27 Wohneinheiten. Die Errichtung der Wohnhausanlage erfolgt in drei Bauabschnitten, wobei die ersten beiden nun fertig gestellt wurden. Aus diesem Grund wurde zur feierlichen Schlüsselübergabe geladen. Die Mieter erhielten bekamen ihre Wohnungsschlüssel überreicht und wurden von Bgm. Alois Trummer herzlich in der Marktgemeinde Schwarzautal willkommen geheißen.

Die neuen Mieter wurden von der Gemeindevertretung und von der Rottenmanner Siedlungsgenossenschaft herzlich willkommen geheißen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen