Finale zu 100 Jahre MGV Ehrenhausen

Mit dem Weihnachtskonzert „Folklore im Advent“ schloss der MGV Ehrenhausen sein erfolgreiches Vereinsjubiläum zum 100jährigen Bestehen ab. Als Gäste durften die Sänger diesmal neben den fernseherprobten „Spafudlern“ und der „Freigartn Blos“ Film- und Bühnenstar Tobias Moretti als Lesenden präsentieren. Ein begeistertes Publikum adelte den Abend im total ausverkauften Haus mit „standing ovations“. Auch für das Jahr eins nach dem 100er haben die Ehrenhausner Sänger bereits zahlreiche Konzerte in Planung und arbeiten schon jetzt für ihren „Bunten Abend“ im November 2020.
Auch der Umzug in das erste eigene Vereinsheim, das passend zum Jubiläum von der Marktgemeinde unter BGM. Martin Wratschko verwirklicht wurde, steht kurz bevor.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen