Flauschige Küken zu Gast in Tillmitsch

11Bilder

Für Begeisterung sorgte wiederum das Projekt "Vom Ei zum Küken" des Kleintierzuchtvereines St03 Leibnitz in Zusammenarbeit mit den Kindern der VS Tillmitsch, des Kindergartens Tillmitsch und der Krabbelstube Tillmitsch - insgesamt über 100 Kinder. Auch die Krabbelstube Tillmitsch unter der Leitung von Diane Wölfling nahm an der Kleintierausstellung teil. Obwohl die Kinder sehr klein waren war die Begeisterung doch sehr Groß. Auch Bürgermeister Erich Macher kam vorbei - im Bild mit einem deutschen Lachshahn.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen