Florian bedankt sich für die großartige Hilfe

Florian Keber : "Ich möchte mich bei allen bedanken, die im Rahmen des Sommerfestes der VS Tillmitsch beim Spendenlauf einen Beitrag geleistet haben."
  • Florian Keber : "Ich möchte mich bei allen bedanken, die im Rahmen des Sommerfestes der VS Tillmitsch beim Spendenlauf einen Beitrag geleistet haben."
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Außerstande mich beim Sommerfest der VS Tillmitsch, mit Spendenlauf, bei jedem einzelnen persönlich zu bedanken, möchte ich mich auf diesem Wege recht herzlich bei den Tipgeberinnen für den Spendenlauf der VS Tillmitsch Frau Heidi Poje und Frau Direktor Gaber, dem Schülerforum, der dem Vorschlag zugestimmt hat, allen Lehrern der VS Tillmitsch und allen Eltern die so tatkräftig diese Aktion unterstützt haben, und vorallem den Kindern, die mit vollem Eifer bei der Sache waren und viele Runden gelaufen sind, recht herzlich Danke sagen!
Es ist mir sehr wichtig, mich bei diesen lieben Menschen von ganzen Herzen zu bedanken.

Ich wünsche allen ein Frohes und friedvolles Weihnachtsfest, ein guten Rutsch ins Neue Jahr und vorallem Gesundheit.

Florian und Familie

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen