Freude über Ergebnis bei NEOS

Ein Plus für die NEOS: Elisabeth Höfer und Heimo Kapeller freuen sich über den Stimmengewinn im Bezirk Leibnitz.
  • Ein Plus für die NEOS: Elisabeth Höfer und Heimo Kapeller freuen sich über den Stimmengewinn im Bezirk Leibnitz.
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

"Wir freuen uns über die Zuwächse an Stimmen und Prozenten in den Bezirken Leibnitz, Deutschlandsberg und Voitsberg (Wahlkreis 6c). Für uns zeigt dieses Ergebnis, dass wir nun in der politischen Landschaft von Österreich angekommen sind, um zu bleiben", so Heimo Kapeller und Elisabeth Höfer in einer ersten Stellungnahme. "Wir danken für den Arbeitsauftrag, um die bisherige positive Arbeit von NEOS im Nationalrat fortzuführen."

Alle Bezirksergebnisse auf einen Blick

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen