St. Georgen an der Stiefing
Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

Ein folgenschwerer Unfall ereignete sich am Mittwoch Nachmittag, den 28. Oktober, in St. Georgen an der Stiefing. Ein 73-jähriger Fahrzeuglenker bog vor einem entgegenkommenden PKW ab. Die Kollision fordert fünf verletzte Personen, darunter zwei Kinder.

ST. GEORGEN AN DER STIEFING. Gleich fünf Verletzte forderte der Unfall am Mittwoch. Ein 73-jähriger PKW-Lenker aus dem Bezirk Leibnitz wollte im Gemeindegebiet von St. Georgen an der Stiefing von der L 628 kommend, nach links in die L 215 in Richtung Osten abbiegen. Dabei dürfte der Mann den PKW eines entgegenkommenden 36-jährigen Südoststeirer übersehen haben. Der PKW des Südoststeirers, in dem auch seine Frau und zwei Kinder saßen, stürzte nach dem Zusammenstoße in den angrenzenden Stiefingbach. Die Familie konnte selbst das Auto verlassen. Als Unfallfolge wurde der 73-jährige Leibnitzer schwer verletzt , der 36-jährige Südoststeirer, seine Gattin und die beiden Kinder wurden unbestimmten Grades verletzt. Alle Personen wurden in die Krankenhäuser eingeliefert. Ein Alkotest verlief negativ. An beiden Fahrzeugen, die mit dem Kranfahrzeug der Feuerwehr geborgen werden mussten, entstand Totalschaden.

LKW-Lenker fuhr auf stehenden PKW auf

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen