Generationswechsel in der ÖVP Ortsgruppe St. Nikolai im Sausal

V.l.: Zöhrer, Schweinzger, Schnabel, Hartinger, Pirker
  • V.l.: Zöhrer, Schweinzger, Schnabel, Hartinger, Pirker
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Nach 30(!) Jahren unermüdlicher Arbeit als Ortsparteiobmann der ÖVP-Ortsgruppe St. Nikolai im Sausal übergab kürzlich Vizebürgermeister Karl Schweinzger die Funktion an Johannes Zöhrer.

ST. NIKOLAI IM SAUSAL. Die rund 60 Anwesenden wählten den neuen Obmann einstimmig. Johannes Zöhrer geht nun mit dem neuen Team in die Zukunft für die Bevölkerung der dynamischen Marktgemeinde. NRAbg. Joachim Schnabel übermittelte den Dank von Landesparteiobmann, Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer an Karl Schweinzger für sein langjähriges Wirken in auch schwierigen Zeiten. Als Anerkennung für diesen Einsatz wurde ihm das goldene Ehrenzeichen der Steirischen Volkspartei verliehen. Bürgermeister Gerhard Hartinger machte noch einen kraftvollen Rück- und Ausblick aus der Gemeindepolitik. Er und sein Team gehen motiviert durch diesen positiven Parteitag in die nun kommende Gemeinderatswahl.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen